Pipi Fontäne aus nackter Eichel mit zurückgezogener Vorhaut

LaFontaine - Der Springbrunnen Es müssen nicht immer Frauen sein. Auch Männer mit Hang zu Damenwäsche haben ihren Reiz. In diesem privaten Heimvideo ist ein solcher Mann der Hauptdarsteller, auch wenn er darin keine Damenklamotten trägt. Er liegt nämlich nackt in der Badewanne und kommt dort auf eine geile Idee. Er schiebt sich die Vorhaut vom Schwanz zurück, so dass man seine nackte Eichel sehen kann. Dann gibt er so viel Druck auf die Blase wie möglich und es spritzt eine kleine Fontäne Natursekt aus dem Eichelloch. Das kannst du ihn Nahaufnahme sehen. Wenn du auf Damenwäscheträger und Pipi stehst, wird dir dieser private Heimvideo Clip mit Sicherheit gefallen. Das Pipi ist schön gelb, als es aus dem Schwanz spritzt. Genau wie Urin sein soll. Stellst du dir dabei vor, dass du die warme Pisse mit dem Mund auffängst? Oder auf was für Natursekt Spiele stehst du bei Damenwäscheträgern. Dieser garantiert echte und reale Damenwäscheträger bietet sogar Realtreffen an, falls du mal Lust auf ein Sextreffen mit einem echten Damenwäscheträger hast. Dann können die Pipispiele aus diesem privaten Heimvideo Realität werden und du kannst seinen warmen Urin auf der Zunge schmecken. Würde dir das gefallen? Dann schau dir gleich diesen privaten Videoclip mit der nackten Eichel und der zurückgezogenen Vorhaut und dem Strahl warmer Pisse an. Wenn dir der Schwanz gefällt und du auf Damenwäscheträger stehst, dann melde dich einfach mal bei ihm. Wer weiß, vielleicht habt ihr schon bald ein reales Sexdate und könnt solche perversen Natursektspiele in Wirklichkeit spielen. Aber erst mal brav das Natursekt Video anschauen, ja?

LaFontaine – Der Springbrunnen

Tags:

Comments are closed.