Vom Hotelgast erwischt

Vom Hotelgast erwischt
Hier geht’s zum Video:
Vom Hotelgast erwischt
Wie üblich erledige ich meine Arbeit als Zimmermädchen. Ich war gerade beim Betten machen, als plötzlich und vollkommen unerwartet der Hotelgast des Zimmers neben mir stand. Meine Dienstkleidung machte ihn so geil, dass er nicht lange zögerte, sondern gleich meinen geilen Arsch berührte. Die Sau machte mich extrem heiß und ich lutschte seinen fetten Schwanz, bis er mich in verschiedenen Stellungen heftig durchfickte. Als er es vor Geilheit nicht mehr aushielt, nahm er seinen dicken Schwanz und wichste mir eine riesige Ladung Sperma direkt in mein Gesicht. Da ich so geil auf Sperma bin, spiele ich damit noch schön herum. Mmmmm, war das lecker! Du kannst mich in diesem Sexvideo auch bei geilem Dirty Talk hören.

Tags: , , ,

Comments are closed.