Heel im Arsch und abgepisst

Heel im Arsch und abgepisst
Hier geht’s zum Video:
Heel im Arsch und abgepisst
hast du schon mal gesehen, wie sich eine Frau den Absatz eines Stöckelschuhs in die Arschfotze schiebt und sich damit fickt? Dann solltest du dir diese private Sexvideo von mir nicht entgehen lassen. Ich war so geil, ich hab mir meine Stöckelschuhe geschnappt und mir einen Absatz in die enge Rosette geschoben, während ich ordentlich abgepisst habe. Es sieht unglaublich geil aus, wie der Absatz in meinem engen Arschloch verschwindet und dann der Natursekt aus meiner Fotze sprudelt. Ich werde schon wieder total geil, wenn ich nur daran denke. Spritz bitte schön weit für mich ab, wenn du dir dieses Sexvideo von mir anschaust, ja? Ich hoffe, du findest mich mit Schuhabsatz im Arsch und beim Pissen genauso geil, wie ich mich selbst finde.

Tags: , , , ,

Comments are closed.