Spass auf dem Hochsitz

Spass auf dem Hochsitz
Hier geht’s zum Video:
Spass auf dem Hochsitz
Hast du schon mal draußen im Wald auf einem Hochsitz heimlich eine Nummer geschoben? Wir schon! Ist gar nicht lange her. Wir hatten glücklicherweise unsere Kamera dabei, deswegen kannst du jetzt zuschauen, wie wir es heimlich auf einem Hochsitz treiben. Es war einfach ein zu schöner Tag und ich war zu geil. Also sind wir kurzerhand auf den Hochsitz gekletter und haben dort rumgefickt. Der Förster wird sich bestimmt freuen, wenn er sieht, was für eine Schweinerei wir gemacht haben. Mein Freund hat nämlich total wild durch die Gegend gespritzt. Na ja, wir haben auch ziemlich wild gefickt auf dem Hochsitz. Da ist es nur verständlich, dass die Wichse wild aus ihm heraus spritzt.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.