Meine Titten!

Meine Titten!
Hier geht’s zum Video:
Meine Titten!
Also, sag mal ehrlich: Dafür, dass ich schon einen reife Frau über 50 bin, sind meine Titten doch noch richtig geil, oder? Sie sind groß, aber hängen nicht. Ich habe schon Titten von Frauen ab 40 und auch ab 50 gesehen, die waren genauso groß wie meine, aber das waren extreme Hängetitten – bis zum Bauchnabel. Meine sind aber keine Hängetitten, trotz ihres Alters. Ich finde, ich habe ziemlich geile Titten für eine reife Frau ab 50. Meine Titten sind schön groß, hängen nicht und haben große Brustwarzen, richtig geile große Nippel, die noch geiler aussehen, wenn sie schön spitz und steif sind. Dann stelle ich mir manchmal vor, ich wäre ein Mann und würde mir selbst auf die Titten spritzen, nachdem ich sie gefickt habe. Am geilsten sehen meine großen, reifen Titten nämlich mit einer ordentlichen Portion Sperma aus. Aber ich wette, daran hast du auch schon längst gedacht, oder? Mir auf die Titten zu wichsen? Wenn du nur meine Titten sehen würdest und ich dir nicht gesagt hätte, dass sie einer reifen Frau mit 55 Jahren gehören, dann wärst du bestimmt nie auf die Idee gekommen, dass diese großen, nicht hängenden Titten einer Frau ab 50 gehören.

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.