Im Wald…. Sklavin aufgehängt

Im Wald.... Sklavin aufgehängt
Hier geht’s zum Video:
Im Wald…. Sklavin aufgehängt
Was man nicht alles mit einer Sklavin im Wald machen kann. Als ich letztens mit meiner Sklavin in einem Wald war, habe ich sie kurzerhand an einem Baum aufgehängt. Ich habe ihre Hände genommen, gefesselt und dann die Fesseln an einem Ast befestigt. Dann hing die Sklavin da, hat in der Luft gebaumelt und gestrampelt. Währenddessen habe ich sie schön abgegriffen und ausgegriffen, hab meine Hand in jede Ritze und Öffnung gesteckt und geschoben, ohne dass sie sich dagegen wehren konnte. Ich liebe es, wenn eine Sklavin mir so hilflos ausgeliefert ist. Willst du sehen, wie ich sie gefesselt und aufgehängt und dann abgegriffen habe? Du musst dir nur dieses Video anschauen, das ich von unserer Session im Wald gedreht habe.

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.