geblasen und in Mund gespritzt

geblasen und in Mund gespritzt
Hier geht’s zum Video:
geblasen und in Mund gespritzt
In diesem privaten Porno blase und wichse ich den Schwanz meines Mannes hart und tief, bis er mir seine warme Wichse tief in den Mund spritzt. Ich habe die Wichse im Mund behalten (obwohl das sehr schwer war, so viel wie er abgespritzt hat) und das Sperma dann auf seinem Körper verteilt. Offenbar hab ich ihm die Latte ganz gut geblasen, wenn er so heftig abspritzen musste. Na, möchtest du nicht sehen, wie ich seinen harten Schwanz vollgespuckt, gewichst und geblasen habe bis zum Abspritzen? Und wie ich danach das Sperma aus meinem Mund auf seinen Körper tropfen lasse? Du hättest sicher nichts dagegen, wenn ich das auch mal mit deinem Schwanz und deiner Wichse machen würde.

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.