oral sex im wald

oral sex im wald
Hier geht’s zum Video:
oral sex im wald
So ein geiler Blowjob draußen im Freien ist schon total geil, oder? Die Sonne scheint, der freie Himmel lacht – und dann einen dicken Schwanz zwischen den Lippen, den man schön blasen und wichsen kann, bis das Sperma heftig aus ihm heraus spritzt. So stelle ich mir einen geilen Nachmittag vor. Deshalb blase ich seinen harten Fickschwanz auch schön ausgiebig und mit großem Genuss, wie du in diesem privaten Porno von mir sehen kannst. Ich lutsche seine pralle Eichel schön ab und spiele mit meiner Zunge daran. Parallel arbeiten meine Hände, kneten seine Eier und wichsen seinen Schafft, damit es ihm kommt. Es dauert auch nicht lange, bis mir der harte Schwanz seine warme Wichse heftig entgegen spritzt. Lecker! Geht doch nichts über einen geilen Blowjog draußen im Freien mit einer satten Ladung Wichse als Belohnung. Hat dir auch schon mal jemand draußen im Freien und in aller Öffentlichkeit den Schwanz geblasen und dich zum Abspritzen gebracht? Wenn nicht, hast du was verpasst. Die Gefahr, dass jemand kommen und einen beim Blowjob erwischen könnte, führt zu unheimlichem Nervenkitzel. Man ist dadurch noch geiler, noch erregter. Wahrscheinlich hat der Typ deshalb so schnell so heftig abgespritzt. Auf der anderen Seite kann ich auch extrem gut blasen und wichsen. Ich glaube, beides in Kombination hat einfach dazu geführt, dass er es nicht mehr halten konnte und einfach losgespritzt hat. Wahrscheinlich hätte er meine Oralsex Künste gern noch etwas länger genossen, aber wenn der Druck zu groß wird, dann muss die Wichse einfach raus.

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.