Auf dem Hochsitz geil gefingert

Auf dem Hochsitz geil gefingert
Hier geht’s zum Video:
Auf dem Hochsitz geil gefingert
Als ich letztens mal wieder durch den Wald spaziert bin, wurde ich plötzlich total geil. Ich konnte direkt spüren, wie meine Fotze feucht wurde. Glücklicherweise habe ich einen Hochsitz entdeckt, von wo aus man mich nicht sehen würde, wenn ich es mir dort besorge. Also bin ich kurzerhand auf den Hochsitz geklettert und habe angefangen zu wichsen. Ich habe meine Beine schön gespreizt und meine Jacke aufgemacht, damit ich meine Titten kneten und meine Brustwarzen drücken kann. Natürlich kam auch mein Fötzchen nicht zu kurz. Das hab ich schön gewichst und gefingert, es mir auf diesem Hochsitz unter freiem Himmel richtig geil besorgt. Wenn nur nicht der Wind so kalt gewesen wäre …

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.